+41 79 666 10 29 hallo@kuechenfreunde.ch

 

Fisch, Fleisch und so…

Level up mit Fleisch…

Feinste Zubereitung von Fisch und Fleisch in meinem exklusiven Kochkurs. Tauche in die Welt von Sousvide, zartem Niedergaren, schmoren, und und und ein. Fleisch und Fisch auf einem neuen Level – willkommen in meinem Kockurs in Bühler.

Teamevent
Teamevent

Für jeden Geschmack!

    Mein Kurs über Fisch und Fleisch ist für alle geeignet, die ihre Kochkünste auf das nächste Level bringen möchten. Egal, ob du ein begeisterter Hobbykoch bist oder deine Kochfähigkeiten einfach so erweitern möchtest, dieser Kurs bietet dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu verfeinern und neue Techniken zu erlernen.

      Eckdaten zum Kurs

       

      Zeit: 18.00 – 22.00h

      Kosten: CHF 190.- inkl. genussvollem Essen und meinem persönlichen Rezeptbuch für dich.

      Ort: Dorfstrasse 108, 9055 Bühler AR

      Daten: 
      – Freitag 7. Juni 2024
      – Donnerstag 22. August 2024
      oder nach Vereinbarung

      Martina Enderlin

      Ich bin Martina – Gemeinsam entdecken wir die Welt des köstlichen, vielfältigen Kochens mit Fleisch und Fisch.

      Hast du noch Fragen?